Tag der offenen Tür

Liebe Eltern,

liebe Schüler:innen,

am vergangenen Donnerstag konnten sich interessierte Eltern und Schüler:innen bei unserem Tag der offenen Tür einen Eindruck davon machen, was unsere Schule zu bieten hat. Die verschiedenen Fachbereiche haben sich mit viel Engagement, Sport und Spiel sowie kulinarischen Köstlichkeiten präsentiert.

Unser Förderverein war mit einem eigenen Stand vertreten und hat für das leibliche Wohl gesorgt, während unsere Schülerguides unsere Gäste durchs Haus geführt haben. Wir haben viele nette und interessante Gespräche geführt und konnten vielleicht schon die einen oder anderen zukünftigen Schüler:innen kennenlernen.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten, die den Tag der offenen Tür mit ihrem Engagement erst ermöglicht haben. Natürlich auch einen herzlichen Dank an alle Gäste, die wir an diesem Tag begrüßen durften.

Für einige visuelle Eindrücke, klicken Sie sich gern durch die Galerie.

Das Schulleitungsteam der Isaac-Newton-Schule.