Schüler*innen Haushalt 21

Unsere Schule hat sich, wie letztes Jahr, bei dem Schüler_innen Haushalt beworben.
Wir als Schülerschaft haben ein Budget von 1.500 € bekommen, und die Chance uns damit etwas nützliches für alle gemeinsam zu holen.
Bis zum 30.04.2021 Sammeln wir Ideen was genau man mit diesem Geld machen und holen könnte.
Letztes Jahr hatten wir ein Budget von 2.250 €. Damit haben wir uns neue Bänke für den Schulhof, eine Switch für den Schülerclub und neue Möbel zum ausruhen geholt.
Es gibt wieder viele neue Möglichkeiten was man mit diesem Geld holen kann.
Für die Vorbereitung haben wir eine Projekt Gruppe. Wir nehmen für die richtige Durchführung an Workshops von Schüler_innen Haushalt teil und veranstalten am Ende eine Wahl, an der allen Schüler_innen teil nehmen können.
Wir werden sicherlich wieder etwas Tolles mit dem Geld anfangen können.

Liebe Grüße
Die Schüler_innen der Isaac-Newton-Oberschule

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.