DANKESCHÖN

Liebe Eltern,

Liebe Schüler:innen,

das Schuljahr ist zu Ende und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen bedanken. Ohne Ihre Mitarbeit wäre es nicht möglich gewesen, ein erfolgreiches Schuljahr zu gestalten. Gemeinsam haben wir es geschafft, Ihre Kinder bestmöglich zu fördern und ihnen eine positive Lernumgebung zu bieten.

Wir möchten den Schüler:innen ein Lob aussprechen, die in diesem Schuljahr große Fortschritte gemacht haben. Ihre harte Arbeit und ihr Engagement haben sich ausgezahlt und wir sind stolz auf ihre Leistungen. Aber auch denjenigen, die vielleicht nicht ganz so guten Noten erreicht haben, möchten wir sagen, dass wir ihre Anstrengungen und ihr Durchhaltevermögen schätzen. Jede:r Schüler:in hat seine eigenen Stärken und Talente, die es zu entdecken und zu fördern gilt.

Das Schuljahresende ist auch eine Zeit des Abschieds. Wir möchten uns bei den Schüler:innen der Abschlussklassen für ihre Zeit an unserer Schule bedanken. Wir hoffen, dass sie viele positive Erinnerungen mitnehmen und wünschen ihnen für ihre Zukunft alles Gute.

Gleichzeitig möchten wir die neuen Schüler:innen willkommen heißen , die im nächsten Schuljahr zu uns kommen werden. Wir freuen uns darauf, sie kennenzulernen und sie auf ihrem Bildungsweg zu begleiten.

Abschließend möchten wir Ihnen allen eine erholsame und schöne Sommerpause wünschen. Nutzen Sie die Zeit, um gemeinsam mit Ihren Kindern neue Erfahrungen zu sammeln und sich zu erholen. Wir freuen uns schon darauf, Sie im nächsten Schuljahr wiederzusehen und gemeinsam an neuen Zielen zu arbeiten.

Elke Glaser, sowie das Kollegium der Isaac-Newton-Schule

(Schulleiterin)

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!