Weihnachtschallange

Unsere Weihnachtschallenge 2021
In Vorbereitung auf die anstehenden Weihnachtsferien hat unsere Schule am 21.12.2021 eine Weihnachtschallenge veranstaltet, bei der die besten Weihnachtswichtel und Nikolaushelfer:innen aus jeder Klasse zeigen konnten, was sie drauf haben.

Die Klassen sind in verschiedenen Wettbewerben, wie zum Beispiel Keksturmbau, Geschenkeweitwurf oder auch Wunschzettelexpresslieferung, gegeneinander angetreten. Die beste Klasse jedes Jahrganges durfte sich über einen zusätzlichen Wandertag im laufenden Schuljahr freuen. Und dank Schokonikoläusen für jede Klasse war auch an das leibliche Wohl gedacht.

Sowohl die Schüler:innen als auch alle Kolleg:innen hatten großen Spaß und für alle war es eine tolle Möglichkeit so kurz vor den Ferien noch einmal durchzuatmen.
Ein besonderer Dank gilt Frau Wilknitz, ihrem Kurs und dem gesamten Weihnachtschallenge-Team für die tolle Organisation und die kreativen Ideen.

Die Schulleitung